Über uns

Wir sind eine Familie!

Hauptsächlich bin ich die schreibende Kraft, die Tochter einer Freundin hat sich immer schwergetan meinen Namen auszusprechen als wurde ich kurz und knapp zu Nana. Gut vielleicht nicht Einfallsreich, aber nun das Markenzeichen dieses Blogs.

Meine bessere Hälfte steht total auf den BVB, liegt wohl hier in der Gegend an der Muttermilch. Aber was solls er steht auf den BVB und ich finde Emma ganz Klasse!

Unsere Eltern sind wichtiger Bestandteil in unserem Leben, wir finden es wichtig füreinander da zu sein. Papa ist ein echter Seebär und Mutti ein vielseitiger Mensch und großherziger Mensch.

Das liebste Urlaubsland ist Dänemark, gerade die offene und freundliche Art der Däne bietet soviel Gastfreundlichkeit. Gerade die Dünenlandschaft an der Nordseeküste hat bei uns eine riesige Leidenschaft geweckt. Deshalb wird es sicherlich auch den ein oder andere Post über dieses tolles Land geben.

Eine Art von Hobby ist auch die Leidenschaft immer wieder Bauernläden zu finden und dort einzukaufen. Gerade die heimische Landwirtschaft ist wichtig und lohnenswert unterstützt zu werden.

Ein Thema, das auch häufig die Herzen berührt ist, Obdachlosigkeit. In unserem anderen Blog beschäftigen wir aber lieber nur mit dem Thema, damit es auch die nötige Aufmerksamkeit von uns bekommt.

Hier soll es mehr um Freizeit, Urlaub, Hobby gehen. Irgendwie hat sich eine Leidenschaft für DIY und Produkttest entwickelt, allerdings nicht bezahlt und professionell, sondern wirklich ehrlich, direkt und privat.

Es gäbe jetzt noch soviel zu erzählen, aber das heben wir uns mal lieber für die verschiedenen Einträge auf. Man sollte sein Pulver nicht in einem Eintrag verschleudern.

In diesem Sinne hoffen wir bzw. ich, das man sich ein kleines Bild von uns machen kann.