Stress mich nicht

Ich habe festgestellt das ich immer häufiger das Gefühl habe gestresst zu sein. Mich regen Kleinigkeiten auf und die Dauerbeschallung, wenn mein Partner mit seinen Freunden Online spielt, treiben mich in den Wahnsinn. Kennt ihr das auch, dass ihr das Gefühl habt, alles muss sich nur um Euren Partner drehen. Stets erzählt er Euch Dinge, für die Ihr überhaupt kein Interesse hat, fordert eine Bestätigung ein.

Es ist mir einfach zu viel, am Anfang habe ich noch versucht auf alles einzugehen. Ihn die Aufmerksamkeit zu schenken, allerdings beschleicht mich auch das Gefühl, das es ihm nicht einmal auffällt, dass es mich nervt, im Gegenteil je mehr ich sage lass mich doch bitte damit in Ruhe, umso öfter werde ich einbezogen. Ist das Normal?

Ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass ich das auf Dauer nicht ertrage, doch das scheint an ihm abzuprallen wie ein Ball an einer Wand. Das sind genau diese Momente, in denen ich ratlos bin. Ich frage mich dann oft, will ich das überhaupt? Möchte ich mich ständig wiederholen und warum kommt es nicht bei ihm an das es mir damit nicht gut geht?

Bin ich ihm egal? Ich glaube nicht, denn er sagt sehr oft das er nie wieder ohne mich sein möchte.

Stress wirkt sich nicht gut auf meine Hautkrankheit aus, ich bekomme diesen Juckreiz, das macht mich unruhig, dadurch sind für mich auch die Nächte der Horror, ich kann kaum durchschlafen und fühle mich einfach unwohl.

Ich hätte gerne das Geheimrezept, das ihm einfach mal zeigt, das man mit Ruhe und ohne stetigen Gemurre und Gemotze weiter kommt. Man sagt es sei die Mentalität im Ruhrgebiet. Gut ich bin kein Ruhrpott Kind, aber es kann doch nicht sein das ein ganzes Gebiet mit Meckern und Motzen täglich ihr Leben begeht. Im Ernst wer erträgt denn das auf Dauer?

Ich bin extrem Harmonie bedürftig, ich möchte auch in meinen Vier Wänden zur Ruhe kommen und Ruhe finden. Am liebsten mit meinem Partner, doch was tun, wenn mein Wunsch irgendwie nicht bei ihm ankommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.