Geburtstag steht bevor – doch ich habe keine Lust

Dieses Jahr rundet sich mal wieder mein Geburtstag, leider muss ich zugeben, dass ich ihn wirklich ausfallen lassen möchte. Ich habe keine Angst vor dem älter werden, aber ich habe nach dieser ganzen Corona Pandemie einfach gar keine Lust auf feiern.

Ich kann gar nicht ganau sagen, weshalb ich mich so komisch fühle. Ich habe das Gefühl irgendetwas stimmt mit mir nicht, allerdings kann ich nicht einmal beschreiben oder sagen was es ist.

Wenn man nicht zufrieden mit allem ist und glaubt man muss etwas ändern, aber man kann nicht genau sagen, was es ist. Ich glaube, ich brauche wieder neue Ziele im Leben. Ziele die ich auch erreichen kann. Doch verarsche ich mich mit kleinen Zielen nicht einfach selber. Jedoch große Ziele sind schwerer zu erreichen und man verliert schneller die Motivation.

Ich habe schon an eine Diät gedacht, eine Diät die den Körper reinigt. Der ohne Zucker Trend geht mir auch aufs Gemüt, ich vertrage kaum einen Zuckerersatzstoff. Ach man, die Ernährung umstellen ist nicht ganz so einfach wie ich dachte. Dass ich weitgehend versuche, auf Fleisch zu verzichten ist eine Sache, aber die richtige Erfüllung habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Ich bin wie ihr merkt ganz schön hin und her gerissen.

See u next!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert