Kloster Design – Dänemark Erfahrung

Immer wenn der Urlaub näher rückt, kommt auch die bekannte Sehnsucht nach bestimmten Orten, Läden, Land und Leuten wieder. Ein bei den Touristen beliebter Ort ist zum Beispiel auch die Firma Kloster Design mit dem integrierten Charly s Café. Im Klostervej 96-98 in Kloster, 6950 Ringkøbing. Natürlich wird dieser Beitrag an dieser Stelle als WERBUNG ohne KOOPERATION gekennzeichnet, jedoch kann ich hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen und Käufen sprechen.

Neben Schmuck, Kleidung, Deko Artikeln und der wunderschönen Weihnachtswelt sind Kerzen ein großer Bestandteil des Sortiments.

Kerzen Design

Von schönen normalen Kerzen in verschiedenen Formen und Farben gibt es zum Beispiel auch Themenkerzen, wie die Eier, die sich zu Ostern oder am Sonntag zu Frühstück auf jeden Tisch passen. Doch aus dem Ei kommt das Küken.

Küken Muffins, Zwergenkerzen

Von einfachem Design zur filigranen Wichtelwelt Man kann sich einfach an den kleinen Kunstwerken nicht satt sehen, immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken. Die Preise sind bezahlbar, denn man erhält auch eine schöne Qualität.

Geister, Bären und Terrier

Die süßen Gespenster versüßen den Halloween-Tisch und die Terrier sind ein schönes Mitbringsel für Hundefans. Oder wer möchte nicht im Winter eine nette Eisbär-Deko haben? Für jeden Geschmack sollte man ein kleines Highlight finden.

Im Laden gibt es auch die Möglichkeit, Kerzen selber zu ziehen. Hier bezahlt man pro Docht und dann per Kilopreis. So entstehen eigene kleine Kunstwerke und das Handwerk erfreut die ganze Familie. Aber aufgepasst, die Dochte werden nur bis 1,5 Stunden vor Ladenschluss ausgegeben. Somit auch mal flink die Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag 10 bis 17 Uhr
  • Samstags 10 bis 13 Uhr
  • Sonn- und Feiertags geschlossen

Die Öffnungszeiten für Charly s Café sind abweichend.

  • Montag – Freitag 11 bis 17 Uhr
  • Samstag 11 bis 13 Uhr
Pilze und Wichtel

Schaut Euch doch einfach mal auf der Homepage von Kloster Design um. Ich freue mich schon auf meinen Besuch und werde Euch sicher meine Einkäufe und aktuellen Eindrücke dann präsentieren.

Hier geht es zur Webseite von Kloster Design https://www.klosterdesign.dk/de/laden

#Dänemark #Kloster #Kerzen #Klosterdesign #Kerzenziehen #Urlaubsbeschäftigung #Ringkobing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.