Glossybox März ist angekommen…

Ich hatte mir ja die Glossybox bestellt und es kam diesen Monat nun die 2. Box bei mir an. Ich gebe zu, ich verfalle nun nicht in Jubelschreie. Sie ist okay allerdings hätte sie für mich schon anders ausfallen dürfen. Und dabei geht es gar nicht um die Wertigkeit, denn die stimmt durchaus. Allerdings will ich diesen Beitrag gleich mal als Werbung kennzeichnen, weil Markennamen genannt werden. Ich habe die Box selbst bezahlt und es besteht keine Kooperation!

Werbung – keine Kooperation – Markennennung

Glossybox März 2021

Das Motto der Box Pretty Pleasures. Ich hatte keine Vorstellung was in der Box sein könnte.

Blick in die März Box

Das erste Produkt ist das Ikoo Thernal Treatment Wrap, Preis auf der Anbieter Page von 5,95 Euro. Es handelt sich um eine Art Tuch mit einer Haarkur die 15 – 25 Minuten einwirken soll, sprödes und trockenes Haar soll damit der Kampf angesagt werden. Ich bin nicht ganz überzeugt und deshalb ist es jetzt nicht zwingend ein Produkt für mich.

2. Blick in die Box

Weiter geht es mit dem bilou Pink Sparky Duschschaum Preis 3,95 Euro der Schaum ist richtig gut, allerdings wäre es optimal für Einhornfans, denn der Duft ist extrem süß! Aber der Schaum ist sehr weich und angenehm auf der Haut, also geht für mich in Ordnung. Allerdings muss es nicht so übertrieben riechen.

Dann mal weiter mit Feel Free Antioxidant Eye Contour Preis 5,29 Euro, eine Augencreme, die von der Konsistenz recht angenehm ist, kühlt und leicht einzieht. Zaubern kann sie nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Auch in der Box ein pinker Pinsel von Lottie London für Lidschatten Preis 5,95 Euro. Ein echtes Mädchen Produkt, absolut okay, allerdings kann ich mich mit Pinsel förmlich erschlagen, aber dafür kann ja die Box nichts.

Dann das Highlight in der Box die Doucce All in One Unlimeted Pallette Preis 41 Euro. Die Größe ist praktisch für unterwegs. Der Preis ein wenig hoch für meinen persönlichen Geschmack, allerdings findet sich sicherlich der ein oder andere Fan. Persönlich für mich absolut kein Nachkaufprodukt.

Wert der Box gerundet 60 Euro, da sollte man wirklich nicht meckern, allerdings ist es persönlich für mich keine besondere Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.