Im Sale ergattert “Werbung” Glossybox France

The Power of Beauty

Information: WERBUNG durch Markennennung Produkte, die sich in der Box befinden, die ich käuflich erworben habe. Es besteht zu keiner der genannten Unternehmen eine Kooperation. Rein Privat! Die Information teile ich aus rein rechtlichen Gründen, um auf Nummer sicher zu gehen!

Im Sale konnte man eine Mysterie Box aus Frankreich für 8 Euro erwerben. An Ostern bestellt und schon kam die Box auch bei mir an! Ich bin tatsächlich überrascht. Preis Leistung und Lieferung schon einmal ganz großes Kino.

Blick in die Box

Alleine die Dr Botanicals Av Cleansing Bar Avocado and Cucumber wird im Drogeriemarkt meines Vertrauens für 9,99 Euro gehandelt und ihr Duft stieg mir direkt in die Nase. Ja die Box hat sich schon mit einem Produkt für mich gelohnt.

Ein weiteres Produkt, welches mit Freude bereitet, ist der Multi Balm von Ecooking im Handel für ca. 14,95 Euro. Ein Produkt aus dem schönen Dänemark. Freunde die mich kennen, wissen ich liebe alles in unserem Nachbarland. Der Balm ist für besonders trockene Haut.

Auch interessant Vitamasques Teebaum (1 Stk.) Feuchtigkeitsspendend + klärend in Deutschland für 7,95 € von Cosmetics Megastore. Hierbei handelt es sich um eine koreanische Gesichtsmaske.

Von Daily Concepts eine Reisegröße mit Cotton Pads, hier habe ich jetzt noch keine Ahnung ob die besonders gut und überzeugend sind, da werde ich mich überraschen lassen.

Eine weitere Unbekannt ist für mich das Verso Hydration Serum mit Niacinamide 10ml, ich kann leider nicht einschätzen, ob es wirklich ein kleines Highlight ist.

Ein Goodie in der Box ist für die Pandemie optimal, dabei handelt es sich um Topicrem Wasser-alkoholisches Gel, 75 ml ist ein Gel zur Handantisepsis. Praktisch für die Handtasche und freut mich wirklich.

Also für 8 Euro würde ich es definitiv wieder versuchen, denn ich liebe kleine Überraschungen und bin bereit mich von neuen Produkten überzeugen zu lassen. In diesem Sinne gibt es sicherlich Damen, die mit der Auswahl nicht zufrieden sind, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf die normale Box, die ja auch die Tage eintrudeln müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert