Glossybox April 2021 ist da… Werbung

Yo, es geht Schlag auf Schlag, die Glossybox April 2021 ist bei mir angekommen und ich muss sie irgendwie gleich abfeiern. Ich habe sie im Abo für 12,50 Euro im Monat.

Es handelt sich um die normale Box die im Glossybox Rosa schon seit Jahren vielen Freuden, manchen allerdings auch manchmal etwas Unmut bereitet. Ich bin ja erst seit kurzem wieder im Fieber gefangen. So Überraschungsboxen können schon ein wenig süchtig machen.

Glossybox April 2021

Das Motto der Box Woke up in Spring – yo, ich bin im Frühling aufgewacht und kann es kaum erwarten mich durch die Produktes zu testen.

Blick in die GB April 21

Als erstes gleich mal ein kleines Goodie eine SANTE Probe 03 Soft Care Foundation mit dem Vegan Siegel 2 ml. Beigaben sind ja immer schön und dafür bin ich auch gerne Dankbar.

Die Hauptprodukte der Box im Überblick, die ersten 3 Produkte sollten diesen Monat in jeder Glossybox sein, die letzten 2 Produkte können variieren.

  • Beija Paris Moana Granite Scrub 76 g zu 12,90 Euro
  • KAB Concealer Farbe: 001, 6 ml zu 15,00 Euro
  • Elikya Beauty Highlighter Rosé 15 ml zu 14,90 Euro
  • Lavera Hydro Sensation Gesichtspflege Spray, 100 nl zu 5,99 Euro
  • CATRICE Ultimate Stay Waterfresh Lip Tint, Never let you down 030, 5,5 g zu 3,99 Euro

Somit hat die Box einen Wert von 52,78 Euro

Aber ich möchte nun auch auf die Produkte und die Brauchbarkeit für mich persönlich eingehen.

Fangen wir mit dem Elikya Highlighter Rosé an, die nette Flasche/Ampulle gefällt mir schon wegen der Pipetten-Technik. Der Highlighter ist wirklich flüssig, der sich allerdings gut verteilen lässt und der zarte Rosé Schimmer gefällt mir richtig gut. Ich finde ein wirklich schönes Highlight in der Box.

Weiter gehts mit dem KAB Concealer der 001 ist relativ hell und wäre für mich persönlich eventuell nur ein Highlighter, allerdings für mich nicht ganz Useable, aber ich möchte mich darüber gar nicht beklagen.

Richtig verliebt bin ich in das Scrub, ich habe nun wirklich Probleme mit schuppiger Haut und wollte mir sowieso ein Peeling besorgen, dieses Scrub riecht einfach nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Es ist ein total angenehmes Gefühl auf der Haut und dieser Duft, ehrlich ich kann nur sagen Falling in Love! Alle Daumen nach oben, weil es mir so gut gefällt.

Das Catrice Lip Tint hat eine tolle Beerige Farbe, allerdings nutze ich das nicht wirklich und stehe eher auf den Nude Lip Look. Aber ich finde dafür garantiert eine dankende Abnehmerin. Ich habe mir auch überlegt, das die Dinge, die ich nicht verwende, an Obdachlose Damen verteilt werden, ich finde es immer wichtig Menschen zu unterstützen und gerade die Obdachlosen Situation in Deutschland liegt mir schwer im Magen.

Das letzte Produkt ist das Gesichtspflege-Spray ist wirklich gut, es riecht angenehm Frisch und ist absolut nicht übertrieben. Wirklich nicht aufdringlich, sondern tatsächlich sommerlich. also das Motto hat mich mit dieser Box durch den Frühling in den Sommer katapultiert.

Ich finde sie wirklich Sehr gut und freue mich schon auf die Nächste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.