Campus Tüte im Short Check – Werbung

Werbung – Markennennung, es besteht keine Kooperation, kein Vertrag und es besteht auch keine kommerzielle Verbindung. Dieser Blog ist ein privater Blog ohne finanzielles Interesse.

Heute habe ich ein Paket erhalten die Campustüte für den Uni-Standort Dortmund, je nach Gebiet kann sich der Inhalt der Tüte ändern. Bezahlt habe ich für das gesamte Campus-Paket 8,95 Euro. Die Campus-Tüte Friends ist mit 0 Euro ausgezeichnet auf der Webseite, die Gebühr betrifft den Versand.

Die Campustüte ist für Studenten gedacht und beinhaltet eine Vielzahl von Produkten. Sie soll ein wenig den schmalen Geldbeutel der Studenten ein wenig schonen.

Blick in das Paket

Der erste Blick in das Paket das mich innerhalb von 10 Werktagen erreichte war schon gigantisch. Es ist doch schon nett, wenn eine Flasche einen so fröhlich anlächelt. Ja, dann kann die nächste Vorlesung ja kommen und man kann danach den Abend mit den Kommilitonen genüsslich ausklingen lassen. Der erste Eindruck wirklich vielversprechend.

Ein Teil des Inhaltes

Auch der 2. Blick macht die Campus Tüte Friends wirklich spannend. Eine Mischung aus allem die in der Wertigkeit wirklich nicht zu viel versprochen hat.

Campus Tüte

  • 2 x Coca Cola Energie 99 Cent je Dose 1,98 Euro für beide Dosen plus 50 Cent Pfand
  • 1 x kleiner Feigling 89 Cent
  • 1 x Alpro Barista Hafer 1,49 Euro
  • 1 x Ovomatline Brotaufstrich 3,29 Euro
  • 2 x Reeses Penautbutter Cup 2 Stück 99 Cent
  • 2 x Corny Energy 4 er Packung 1,99 Euro – 99 Cent für 2 Stück
  • 2 x Kaiser Natron 1,18 Euro
  • 2 x 2 er qinao 7 Tabletten 4,99 Euro 2,85 Euro für 4 Tabletten
  • 3 x 1 Messmer Cold Tea 14 Beutel 2,99 Euro – 64 Cent für die 3 Beutel
  • 2 x Stick Hangover Drink von One 47 12 Sticks zu 16,95 Euto 2,82 Euro für 2 Sticks
  • 2 x Flaschen Acrobräu Moos Helles 1,05 Euro die Flasche 2,10 Euro für beide Flaschen Pfand inklusive
  • 1 x Blanchet Jolie 2,99 Euro
  • 1 x Fru Mate 1,19 Euro plus 25 Cent Pfand
  • 1 x Deit Zitrone Zuckerfrei 1,49 Euro plus 25 Cent Pfand
  • 1 x Strom Coffein Wasser ca 1,70 Euro
  • Probe Ovomaltine Rocks
  • 2 x bilou Duschschaum ca. 3,95 Euro die Dose – 7,90 Euro für beide Doesen
  • 1 x Axe Deo Reisegröße 69 Cent
  • 1 x Aronal und Elmex Reisegröße 1,09 Euro
  • 1 x Probe Deocreme Traumstunde

1 fester Jutebeulel Ovomaltine

Ungefährer Wert vom Campustüten Paket in etwa 36,28 Euro

Ich bin absolut überrascht von den süßen Geheimnissen, die hier verborgen lagen und von mir entdeckt werden konnten.

Ovomaltine

Etwas das bei keinem Frühstück in der Studentenwelt fehlen sollte ist wohl Ovomaltine, wer kennt die Traditionsmarke noch nicht? Aber der Beutel schlägt in der Qualität alle Jutebeutel, die ich bis jetzt in Händen hielt. Die Campus Tüte ist wirklich großes Kino und ich kann sie wirklich jedem Studenten ans Herz legen. Wer die Überraschung mag und sich gerne durch das kleine Campus Tüten Universum testen mag ist wirklich gut bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.