Shopping am Ringkobing Fjord I

Wenn man am Fjord oder der Nordseeküste im Raum Ringkobing/Skjern hat man auch mal Lust auf eine ausgiebige Shoppingtour, oder?

Einige meiner Favoriten möchte ich mal kurz vorstellen.

Fangen wir mal mit einem Bastelgeschäft an, in Rinkobing gibt es eine Filiale von Holmsland Butik. Zentral in der Fußgängerzone liegt der schnuckelige, kleine Laden. Er bietet eine doch relativ große Auswahl an Bastelmaterialien, Backmischungen, Holzspielzeug und noch einiges mehr. Die Adresse lautet Nygade 15, 6950 Ringkøbing es ist zu Fuß leicht zu erreichen. Es gibt einige Parkmöglichkeiten unweit der Innenstadt.

Set als Geschenk

Stifte zum Bemalen von Steine, bemalte Steine und für die Gegend typische Dekoartikel, sowie Schlüsselanhänger kann man bei #Holmsland finden. Der mit Charme gefüllte Laden lädt wirklich zum Stöbern ein und bietet den Kunden auch die Möglichkeit sich persönliche Geschenksets zusammenzustellen, diese werden auch liebevoll verpackt.

Beispiel eines Geschenksets

Falls jemand mehr erfahren möchte, kann ich empfehlen die Facebook Seite von Holmsland zu besuchen, dort bekommt man einen schönen Überblick über Angebote und Sortiment. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Kooperation mit dem Geschäft besteht und ich keine Vergütung erhalte. Ich teile nur meine persönliche Meinung und Erfahrung mit.

#ShoppingRingkobing #HolmslandButik #RinkobingFjord #Bastelgeschäft #Souvenirs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert