North Sea Classic Ringkobing 2022

Es ist die “Road to North Sea Classic” 2022. Wir schrieben den 11. Juni 2022 in Dänemark. Die Einkaufsmeile von Ringkobing verwandelte sich für ein paar Stunden in einen besonderen Laufsteg mit wunderschönen Models. Oldtimer, die ihresgleichen suchen, konnten von Besuchern bewundert werden.

North Sea Classic 2022

2014 fand das erste North Sea Classic statt. Die historischen Wagen können nicht nur bewundert werden, sondern man konnte auch mit den Besitzern ins Gespräch kommen.

Von Klein bis Groß

Es gibt eine Fahrzeugbegrenzung auf 50 Teilnehmer, um eine charmante und gemütliche Atmosphäre zu versprühen. Man kann sich online dafür anmelden nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine Anmeldung ist unabhängig von der Automarke.

Einkaufsstraße Ringkobing Juni 2022

Wenn die Anmeldung für dieses Treffen freigegeben wird, sind die Plätze schon in kurzer Zeit vergeben. Schnell sein lohnt sich. Viele Besucher reihen sich um die toll polierten Automobile und tummeln sich, um ein Blick in die Cockpits zu werfen.

Auch heiße Käfer unterwegs

Jedes Mechaniker-Herz hat bei diesem Anblick seine Freude. Es ist nicht alleine die pure Retro Liebe, es ist eine besondere Leidenschaft, die sich auch im Outfit der Besitzer widerspiegelt. Wer die Chance hat mal einen Blick zu werfen, dem sei gesagt es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.